www.elaundco-fotografie.de | Über mich
24607
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24607,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Über mich

Über mich

Kurz gefasst:

• Ela

• gelernte Fotografin

• Mutter von drei Kindern

• Lebensgefährte mit Kind

• wohnhaft im Landkreis Heilbronn/ Baden Württemberg

 

Ausführlicher:

Wir, das bin ich und meine zwei Töchter Milja und Yella, leben schon mehrere Jahre im schönen Höchstberg einem Teilort von Gundelsheim am Neckar.
Vor einigen Jahren kam Carsten mit seiner Tochter Nuria in unser Leben und der kleine Milutin hat unsere Patchworkfamilie komplett gemacht.

 

Da ich selbst aus einer grossen Familie komme, fand ich das tägliche Chaos, das Zusammenleben, und wie alles so funktioniert sehr beeindruckend .
Als gelernte Fotografin arbeite ich sehr gerne in dem gleichen Umfeld . Familienreportagen zu fotografieren und das Leben zuhause so zu dokumentieren wie es ist, begeistert mich sehr.
Vom Porträt, zum Paarshooting, danach die Hochzeit, Familien, Babyfotos und die grossen und kleinen Feste. Eine Familie bei den grossen Ereignissen zu begleiten erfreut mich immer wieder aufs Neue.

 

Doch die klitzekleinen Momente, die im engsten Kreis zuhause entstehen, die Momente, die wir als alltäglich sehen, gerade diese sind die Momente an die wir uns später gerne erinnern und uns erzählen . Sei es beim Vorlesen, Quatsch machen, Toben, Kuscheln, Spazieren gehen, miteinander Essen und vieles mehr was mir da einfällt.

 

Erinnerungen in Form von Bildern zu schaffen ist das Schönste für mich.

Festgelegt bin ich nicht auf ein spezielles Thema in der Fotografie. Gerade das Abwechslungsreiche fasziniert mich.
Macht mir die Freude und lasst von euch hören!