...mit viel Spass, guter Laune, professionell, liebevoll gehen wir auf eure Kinder ein.

Kindergartenfotografie mit tollen Fotos.

Im Im Umkreis Heilbronn / Gundelsheim / Mosbach / Neuenstadt Kitafotos. 

Mit über 40 Kindergärten und Schulen in der Region jährlich kann ich auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Hier geht es zu meinen Kindergartenfotos

Als gelernte Fotografin aus der Region Heilbronn fotografiere ich gerne im Kindergarten. Da möchte ich etwas bewirken. Die Arbeit als Kindergartenfotografin mit den Kinder macht mir einfach Spass. Aufgrund der alljährlichen Begegnungen mit den Kindern entsteht eine Vertrauensbasis durch die ich die Entwicklung der Kleinen sehr natürlich einfangen kann. Vor allem sollen sie sich bei mir wohl fühlen. Deshalb ist es das Wichtigste beim Fotografieren eine tolle Atmosphäre zu schaffen.

Gerne komme ich in eurem Kindergarten oder eurer Schule vorbei und erstelle ein individuelles Angebot, das auf eure Interessen und Wünsche abgestimmt ist.

Organisiert – den Ablauf stimme ich genau auf eure Einrichtung ab.

Individuell – ihr habt in einer Online-Galerie die freie Auswahl.

Erfahren – durch eine große Familie und meine Arbeit mit Kindern.

Morgens während dem täglichen Kindergarten- oder Schulbetrieb werden natürliche Einzelportraits und Gruppenfotos drinnen oder draußen gemacht. Wer nicht fotografiert werden möchte, sollte bitte in der Einrichtung Bescheid geben. Wir werden Euren Wunsch berücksichtigen.

 

Selbstverständlich gibt es bei mir die Möglichkeit, dass ich weitere Familienmitglieder, wie z. B. Eltern, Geschwister und Großeltern fotografiere.

Diese Aufnahmen werde ich in den meisten Fällen mittags machen.

Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr euch in einer Liste, die im Kindergarten bereit liegt, eintragen.

In den darauffolgenden Wochen nach dem Fotografieren, bearbeite ich die Kindergartenfotos und stelle sie in einer Online-Galerie zur Verfügung. Bei der Online-Galerie hat jeder die Möglichkeit sich individuell seine Bilder auszusuchen und sie online zu erwerben.

 

 

Habe ich euch neugierig gemacht? Habt ihr Lust mich kennenzulernen und mit mir
zusammenzuarbeiten? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch!  Hier klicken.

Kindergartenfotografin / Heilbronn / Mosbach / Neuenstadt / Aussenaufnahmen / Studio / Kindergartenfotos / Kitafotograf